Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joe Jiang Mr. Joe Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-20-84835259
Home > Produkt-Liste > Erzproduktionslinie > Schlammbehandlung > Industrielle Schlammölbehandlung Altöldestillation
Industrielle Schlammölbehandlung Altöldestillation
Industrielle Schlammölbehandlung Altöldestillation
Industrielle Schlammölbehandlung Altöldestillation
Industrielle Schlammölbehandlung Altöldestillation
Industrielle Schlammölbehandlung Altöldestillation
  • Industrielle Schlammölbehandlung Altöldestillation
  • Industrielle Schlammölbehandlung Altöldestillation
  • Industrielle Schlammölbehandlung Altöldestillation
  • Industrielle Schlammölbehandlung Altöldestillation
  • Industrielle Schlammölbehandlung Altöldestillation

Industrielle Schlammölbehandlung Altöldestillation

    Zahlungsart: T/T,Money Gram,Western Union
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Modell: MCKS-140

Bedingung: Neu

Zertifizierung: ISO, CE

Automatisierung: Automatisch

Schraube: Andere

Behandlung: Andere

Item: Industrial Sludge Oil Treatment Used Oil Distillation

Condition: New

Flow: Oil Distillation Equipment

Voltage: 220V

Power(W): 400W

Dimension(L*W*H): L12MxW2.5mxH4m

Weight: 26Tons

Certification: ISO CE

Warranty: More Than 5 Years

After-sales Service Provided: Field Installation, Commissioning And Training

Additional Info

Verpakung: Standard-Exportpaket

Marke: MeCan

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China (Festland)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets per month

Zertifikate : CE ISO

Hafen: Guangzhou

Produktbeschreibung

Die Ölschlammextraktionsanlage wird hauptsächlich zur Behandlung des Ölschlamms verwendet, der durch den Unfall beim Bohren, Aufarbeiten, Auffangen, Sammeln und Lagern usw. während des Prozesses der Rohölgewinnung entsteht. Seine Aufgabe ist es, den Abfallschlamm abzutrennen und das raffinierte Öl im Schlamm zu extrahieren, wodurch nicht nur die Umweltverschmutzung beseitigt wird, sondern auch ein beträchtlicher wirtschaftlicher Wert erzielt wird.


Technischer Prozess

Nachdem die mobile Schlammbehandlungsvorrichtung die Produktion von öligem Schlamm reduziert hat, wird der Schlammkuchen durch Sieben vorbehandelt, durch eine Förderschnecke transportiert und zur Verdampfungstrennung aus dem Beschickungstrichter zum Pyrolysetrockendestillationsofen geschickt. Der Pyrolyse-Trockendestillationsofen ist ein Drehrohrofen mit einem Heißluftdurchgang im Freien, und die heiße Hochtemperaturluft im Durchgang liefert Wärme, damit der Schlamm verdampfen kann. Der Heißluftkanal ist mit dem Brenner verbunden, und der Brenner wird in der Brennkammer verbrannt. Der ölige Schlamm wird unter ständigem Drehen im Trockendestillationsofen von einem Ende zum anderen bewegt, um den Erhitzungsvorgang zu vervollständigen. Während des Erhitzungsprozesses wird die flüchtige organische Substanz in dem Material durch Wärme verflüchtigt, um ein Öl- und Gasgemisch zu bilden, das aus dem hinteren Teil des Trockendestillationsofens in die Kondensationskammer abgegeben wird, und das feste trockene Restmaterial, das erreicht hat Der Standard wird nach dem Eindampfen am unteren Ende des Endes des Trockendestillationsofens abgelassen.
Die Öl- und Gaskondensationsrückgewinnung erfolgt hauptsächlich im Sprühturm. Im Sprühturm steht das Öl- und Gasgemisch in direktem Kontakt mit dem versprühten Niedertemperaturkondensat und der Großteil des Öls und Gases wird kondensiert. Das gebildete Öl-Wasser-Gemisch wird in die nachfolgende Öl-Wasser-Trenneinheit abgelassen, und eine kleine Menge nicht kondensierbaren Gases wird durch das Sprühwaschgas als verbrennungsunterstützendes Gas in den Brenner gesprüht, um die Menge an Erdgas zu verringern. wodurch ein Teil der laufenden Kosten reduziert wird. In der Öl-Wasser-Trenneinheit wird das Öl durch die geneigte Platte erster Güte entwässert, der Kondensatfilter der zweiten Stufe entfettet und das Öl aufgeschwemmt und entfettet. Der Ölgehalt im Wasser sinkt unter 10 ppm. Nachdem das entölte Wasser vom Luftkühler abgekühlt wurde, wird es zum Sprühen in den Sprühturm geleitet und das vom Gerät getrennte Leichtöl in einem Rückgewinnungstank aufbewahrt. Bei der Öl-Wasser-Trennung entsteht eine geringe Menge Wasser, die nach der Mikrofiltration bedarfsgerecht als Befeuchtungswasser und zur Befeuchtung und Kühlung des Feststoffaustrags oder zum Austrag des unschädlich zu behandelnden Schwermetalls und des Ganzen verwendet wird Prozess hat kein externes Abwasser.

Sludge Oil Treatment


Spezifikationen

S.N.

Name Spec.Mode

Heating Method

Heating Temperature

Production mode

Processing capacity

(t/h)

1

Pyrolytic furnace

Indirect Heating

400~600

Continuous type

1.5~5

2

Carbonization Rotary Kiln

Indirect + direct heating

400~650

Continuous type

3~15


Technologische Vorteile
1. Gepanzertes modulares Design für schnelle Installation und Transport;
2. Eine breite Palette von Anwendungen: Geeignet für die Verarbeitung einer Vielzahl von ölhaltigen Abfällen, Tankbodenschlamm, Ölschlamm, Ölsandschlämmen, Ölabfällen und so weiter. Es kann auch zur Bodensanierung, für chlororganische Pestizide, polychlorierte Biphenyle, Furane sowie zur Behandlung von pharmazeutischen und chemischen festen Abfällen verwendet werden. Es kann auch zur Entsorgung von Altreifen, Altkunststoffen und Altfarben verwendet werden.
3. Das thermische Desorptionssystem kann kontinuierlich und ohne Unterbrechung betrieben werden, die Verarbeitungskapazität kann 3 bis 15 Tonnen pro Stunde erreichen. Der Gehalt an behandeltem festem Öl kann weniger als 0,3% betragen, was die strengsten Umweltanforderungen in China erfüllt.
4. Selbstreinigender Schraubendruckerentwurf, kann die ununterbrochene Verarbeitung der Materialien der hohen Viskosität treffen und Reinigungs- und Wartungszeit verringern;
5. Das System benutzt eine Vielzahl von Sensoren, intelligentes Betriebssystem PLC, um völlig automatische und leistungsfähige Steuerung zu erzielen;
6. Fortschrittliche Gasentstaubungstechnologie, Entstaubungsbehandlung vor Heißdampfkondensation, wodurch der Feststoffgehalt des Kondensats wirksam reduziert wird und die Verarbeitungskosten gesenkt werden;
7. Umfassende Nutzung von Rückständen zur Wertsteigerung;
8. Das Gerät wird unter Unterdruck betrieben und ist sicher und zuverlässig.
9. Das recycelte Wasser wird wiederverwendet, der Verkauf des zurückgewonnenen Öls wird geschätzt, und das ausgestoßene Gas ist umweltfreundlich, und es gibt keine Abfallentsorgung. Das gesamte Pyrolysesystem erreicht null Emissionen;
Sludge Oil Treatment Machine


Produktgruppe : Erzproduktionslinie > Schlammbehandlung

Mail an Lieferanten
  • Mr. Joe Jiang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Joe Jiang Mr. Joe Jiang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-20-84835259 Email:sales4@mecanmedical.com
Home > Products > Ore Production Line > Sludge Treatment > Industrial Sludge Oil Treatment Used Oil Distillation
Industrial Sludge Oil Treatment Used Oil Distillation
Industrial Sludge Oil Treatment Used Oil Distillation
Industrial Sludge Oil Treatment Used Oil Distillation
Industrial Sludge Oil Treatment Used Oil Distillation
Industrial Sludge Oil Treatment Used Oil Distillation
  • Industrial Sludge Oil Treatment Used Oil Distillation
  • Industrial Sludge Oil Treatment Used Oil Distillation
  • Industrial Sludge Oil Treatment Used Oil Distillation
  • Industrial Sludge Oil Treatment Used Oil Distillation
  • Industrial Sludge Oil Treatment Used Oil Distillation

Industrial Sludge Oil Treatment Used Oil Distillation

    Payment Type: T/T,Money Gram,Western Union
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days

Basic Info

Model No.: MCKS-140

Condition: New, New

Certification: ISO, CE, ISO CE

Automation: Automatic

Screw: Other

Treatment: Other

Item: Industrial Sludge Oil Treatment Used Oil Distillation

Flow: Oil Distillation Equipment

Voltage: 220V

Power(W): 400W

Dimension(L*W*H): L12MxW2.5mxH4m

Weight: 26Tons

Warranty: More Than 5 Years

After-sales Service Provided: Field Installation, Commissioning And Training

Additional Info

Packaging: standard export package

Brand: MeCan

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China (Mainland)

Supply Ability: 100 sets per month

Certificate: CE ISO

Port: Guangzhou

Product Description

The oil sludge extraction equipment is mainly used to deal with the oil sludge generated by the accident due to drilling, workover, oil recovery, gathering and storage, etc. during the process of crude oil exploitation. Its function is to separate the waste sludge and extract the refined oil in the sludge, which not only solves the environmental pollution, but also realizes considerable economic value.


Technical Process

After the mobile Sludge Treatment device reduces the production of oily sludge, the mud cake is pretreated by sieving, transported by a screw conveyor, and sent to the pyrolysis dry distillation furnace for evaporation separation from the feed hopper. The pyrolysis dry distillation furnace is a The rotary Rotary Kiln has a hot air passage outside, and the high temperature hot air in the passage provides heat for the sludge to evaporate. The hot air passage is connected to the burner, and the burner is burned inside the combustion chamber. The oily sludge is moved from one end to the other under the action of continuously turning in the dry distillation furnace to complete the heating process. During the heating process, the volatile organic matter in the material is volatilized by heat to form an oil and gas mixture, which is discharged into the condensation chamber from the tail portion of the dry distillation furnace, and the solid dry residue material that has reached the standard after evaporation is discharged from the lower end of the tailing of the dry distillation furnace.
The oil and gas condensation recovery unit is mainly carried out in the spray tower. In the spray tower, the oil and gas mixture is in direct contact with the sprayed low-temperature condensate, and the majority of the oil and gas is condensed. The formed oil-water mixture is discharged into the subsequent oil-water separation unit, and a small amount of non-condensable gas is sprayed into the burner as a combustion-supporting gas by the spray washing gas to reduce the amount of natural gas, thereby reducing part of the running cost. In the oil-water separation unit, the oil is dewatered by the first grade sloping plate, the second-stage condensate filter is degreased, and the oil is floated and degreased. The oil content in the water drops below 10 ppm. After the deoiled water is cooled by the air cooler, it is circulated into the spray tower for spraying, and the light oil separated from the unit is stored in a recovery tank. A small amount of water is generated during the oil-water separation process, and is used as humidifying water after microfiltration according to requirements, and is used for humidifying and cooling the solid discharge or discharging the heavy metal to be harmlessly treated, and the whole process has no external sewage.

Sludge Oil Treatment


Specifications

S.N.

Name Spec.Mode

Heating Method

Heating Temperature

Production mode

Processing capacity

(t/h)

1

Pyrolytic furnace

Indirect Heating

400~600

Continuous type

1.5~5

2

Carbonization Rotary Kiln

Indirect + direct heating

400~650

Continuous type

3~15


Technological Advantages
1. Armored modular design for quick installation and transportation;
2. A wide range of applications: suitable for processing a variety of oily waste, tank bottom sludge, oil sludge sludge oil sands, oil-based cuttings and so on. It can also be used for soil remediation, organochlorine pesticides, polychlorinated biphenyls, furans, pharmaceutical and chemical solid waste treatment. It can also be applied to the disposal of waste tires, waste plastics, and waste paints;
3. The thermal desorption system can be continuously and uninterrupted, the processing capacity can reach 3 to 15 tons per hour. The treated solid oil content can be less than 0.3%, meeting the most stringent environmental requirements in China;
4. Self-cleaning screw pusher design, can meet the continuous processing of high viscosity materials, reducing cleaning and maintenance time;
5. The system uses a variety of sensors, PLC intelligent operating system to achieve fully automatic and efficient control;
6. Advanced gas dust removal technology, dust removal treatment before hot steam condensation, effectively reducing the solid content of the condensate, thereby reducing the processing cost;
7. Comprehensive utilization of tailings to achieve value enhancement;
8. The equipment is operated under negative pressure and is safe and reliable;
9. The recycled water is reused, the sales of the recovered oil is appreciated, and the emitted gas is environmentally friendly, and there is no waste discharge. The entire pyrolysis system achieves zero emissions;
Sludge Oil Treatment Machine


Product Categories : Ore Production Line > Sludge Treatment

Email to this supplier
  • Mr. Joe Jiang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry

在线客服